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Markenkernanalyse Stift Klosterneuburg

Kunde Stift Klosterneuburg
Zeitraum Juni – September 2006

Jedes Unternehmen ist ein Gebilde aus Fakten, Wissen, Haltungen, Handlungen und Beziehungen. Sie alle tragen über die Zeit dazu bei, dass ein Markenbild entsteht. Unterschiedliche Öffentlichkeiten haben unterschiedliche Vorstellungen von dem, was die Marke „Stift Klosterneuburg“ ist. Für die Neueröffnung des Stifts Klosterneuburg galt es, jene Erfolgsfaktoren aus dem Markenbild zu erkennen, die künftig Gültigkeit haben werden, um daraus einen Markenkern zu entwickeln.
Tätigkeiten:
Herausarbeiten der erfolgsstiftenden Faktoren
Definition der zentralen Markenstärken
Formulierung Vision und Claim
Implementierung
Begleitung der Neupositionierung und Ausschreibung Corporate Identity

salaterena.JPGkirche gesamt.JPG

(c)Stift Klosterneuburg/Jürgen Skarwan

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