M.Services

Beratung

Projektmanagement

Kommunikation

Projekte

KundInnen

Team&PartnerInnen

Info

Making of

Einschußlicht 

Der Schlüssel für die Übersetzung des nicht gegenständlichen Produkts in eine Bildsprache, war Licht – es durchdringt und definiert den Raum. Die Bilder wurden als „one shot" aufgenommen und sind konzipierte fotografische Momentaufnahmen, die größte Herausforderung des Projekts. Der kreative und ambitionierte Körpereinsatz des Tänzers machte es möglich konkrete Formen darzustellen und sie vor Ort weiter zu entwickeln. Der Lichthandschuh, die Lichtleiste und der Lichtstift waren dafür seine Werkzeuge und wurden speziell für das Projekt hergestellt.
Idee • Konzept • Fotos • Werkzeug Georg Kippes 
Lichttänzer Florian Schabel

handschuh_lichtleiste.jpg

M.Services

·

Beratung

·

Projektmanagement

·

Kommunikation

·

Projekte

·

KundInnen

·

Team&PartnerInnen

·

Info

·

Making of

Making of