M.Services

Beratung

Projektmanagement

Kommunikation

Projekte

KundInnen

Team&PartnerInnen

Info

Making of

Marktanalysen Mystery Visits

Wir bieten unseren KundInnen eine Erfolgsanalyse mit effizient eingesetzten Marktforschungsmethoden.
Durch Befragungen von BesucherInnen, Mystery Visits und Mystery Calls überprüfen und kommentieren wir Standards des Unternehmens durch die Augen der BesucherInnen, Kunden und Gästen. Wir liefern objektive und neutrale Daten. Standardisierte Auswertungsverfahren garantieren vergleichbare und kontinuierliche Testergebnisse, welche Basis eines laufenden Qualitätsmanagementsystems (QMS) sind. Wir können mit unserer Methodik kurzfristig Schwachstellen aufzeigen, aber auch langfristig ein Entwicklungsbarometer anbieten, das in der Motivation von MitarbeiterInnen und in der Strategiefindung eine zentrale Rolle spielt.
Referenzprojekte:
Aus Gründen der Diskretion stellen wir an dieser Stelle keine Projekte vor. Zu unseren KundInnen zählen Unternehmen aus dem Kunst- und Kulturbereich, öffentliche Institutionen sowie Unternehmen aus Gastronomie, Handel und Touristik.

M.Services

·

Beratung

·

Projektmanagement

·

Kommunikation

·

Projekte

·

KundInnen

·

Team&PartnerInnen

·

Info

·

Making of